M2 of 4 Picture

Warum die Seite

M2 of 4 Picture ist meine private Hompage, die meinem Hobby der Fotographie gewidmet ist. Sie entstand, um meine Bilder einfach zu verteilen und zu Präsentieren. Den Weg als abgewandelter Blog habe ich gewählt, damit die Aktualisierung und Themensuche recht einfach zu gestallten ist. Ausserdem ist es so möglich, zu den einzelnen Bilder bzw. Fotoreportagen auch Kommentare abzugeben. Ein weitere Vorteil ist, auch wenn es noch nicht genutzt wird, das es ohne Probleme möglich ist, auch Artikel von Mitautoren erstellen zu lassen.

Warum M2 of 4

  1. Ich bin der zweite von vier Brüdern deren Vorname alle mit M beginnt. Dies hat in unserer Familie schon früh zu einer Nummerierung geführt.
  2. Ich wollte eine kurze Adresse (URL) im Internet, die man sich leicht merken kann.
  3. Die Adresse war noch frei.

Das Layout

Das Layout der Seite basiert auf dem WordPress-Theme „BranfortMagazin“ von Michael Oeser für WordPress. Link siehe auch unten auf der Seite.  Realisiert wurde das ganze dann mit Hilfe von WordPress.

Das Logo

siehe auch einfach unter der Kategorie Intern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

few words, no lies, more picture. by Michael Hahn